Notrufcenter ist Partner des Bundesdeutschen Senioren-Notrufs

Partnerschaft mit dem Bundesdeutschen Senioren-Notruf

Gemeinsam können wir viel schaffen. Daher freuen wir uns sehr mitzuteilen, dass das Notrufcenter nun auch einer der Partner des Bundesdeutschen Senioren-Notruf für den Bereich München und Landkreis Ebersberg ist. Von dieser Partnerschaft profitieren vor allen Dingen auch Kunden, die sich zum Thema Hausnotruf unabhängig beraten lassen möchten und einen kompetenten Anbieter suchen.

Mit der Online-Schaltung der Plattform „www.hausnotruf.de“ sind wir nun Partner des Bundesdeutschen Seniorennotrufs e.V. in Sachen Hausnotruf. Auf dieser Platform kann man sich nicht nur über den Hausnotruf informieren, sondern kann sich auch Angebote von verschiedenen Anbietern zukommen lassen.

Hier sind wir für den Bereich München und den Landkreis Ebersberg zuständig und werden unser Bestes tun, alle Interessierten fachkundig zu beraten und bei Bedarf auch mit einem erstklassigen Hausnotrufgerät zu versorgen. Dabei setzen wir auf die neueste Generation von Hausnotrufgeräten, die nicht mehr über den alten analogen Standard verfügen, sondern völlig autark über eine GSM-Karte agieren.

Professionelle und freundliche Einweisung ist besonders in diesem Bereich für uns eine Selbstverständlichkeit.

Teilen Sie diesen Post
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on email